An alle Mitglieder des Bushido Ilmenau e.V.

 

Hallo liebe Mitglieder und Eltern.
Aufgrund vermehrter Coronainfektionen an Ilmenauer Schulen und Kindergärten und den damit verbundenen Quarantäne Maßnahmen, hat sich der Vorstand für einen vorzeitigen Stopp des Vereinssports in unseren Räumlichkeiten geeinigt.

Wir möchten eventuell noch nicht diagnostizierte Infektionen auch noch breittragen.
Schweren Herzens entscheiden wir uns aus Vernunft für diesen Schritt. Training muss nicht um jeden Preis stattfinden und eine Quarantäne kann wohl keiner gebrauchen.
Wir werden wie vorab geplant das Training in den jeweiligen Gruppen werktags gegen 17.00 online auf Zoom abhalten.

Der entsprechende Link und das Passwort wird jeweils von den Trainern in die aktuelle Gruppe gestellt.
Wir hoffen ihr nehmt das Angebot wahr und verkürzen damit die lange Zeit dieses Lockdowns.
Karate findet überall statt warum auch nicht zuhause.
Wir Trainer selbst nehmen online Training wahr und halten bereits seit dem ersten LD erfolgreich unsere Kurse.

Bleibt gesund und denkt positiv.
Der Vorstand